CHRISTOPH TSCHMELITSCH

Unternehmer & Führungskraft mit 20 Jahren Erfahrung im strategischen und operativen Verkauf, Marketing, Training, Produktentwicklung sowie Projekt-, Prozess- und Changemanagement. Er ist eine zielorientierte und engagierte Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten und hoher sozialer Kompetenz. Sein Fokus liegt auf der Erreichung der Geschäftsziele und der Entwicklung der Mitarbeiter.

Die erste Firmengründung erfolgte mit Anfang 20 und bis 2019 wurden neun Unternehmen in den verschiedensten Branchen gegründet:

  • Medien in Österreich und Tschechien
  • Marketing
  • Events im B2B & B2C Segment
  • Handel 
  • Import/Export
  • Softwareentwicklung
  • Consulting von KMU und Startups

Darüberhinaus war er zusätzlich von 2004 bis 2016 in einem internationalen Unternehmen in verschiedensten Rollen tätig, in den letzten vier Jahren als Country Manager Austria.

2019 beschloss er seine Projekte und Beteiligungen in der Valerius Beteiligungs GmbH zusammenzufassen und weiter auszubauen.

Christoph Tschmelitsch